Willkommen Gast Login or Anmelden SPRACHE:

Bookmark:
RSS 1.0     RSS 2.0

mal angeklickt: 303 - Antworten gesamt: 5

Gepostet von: frelbowwow am 03/04/2011 00:07:10

Hallo, ich bin neu hier, Seit kurzem bin ich single, und deshalb habe ich beschlossen mir ein hobby zu suchen... zum teil auch zur ablenkung... Ich bin 183 groß und wiege dabei 78 kg. Ich möchte gern ins fitnesstudio gehen, aber alleine kommt man sich da blöd vor. Es gibt da noch einiges zu sagen. Von Beruf bin ich Natursteinmechaniker, das heißt ich habe täglich schwere körperliche belastung... ich habe heute mal aufegapasst in der arbeit und zusammengerechnet. Heute zb. muste ich granit pflaster machen, das heist man bekommt einen granit riegel der 2-3 meter lang ist, und ca 130 kg hat. man hebt ihn auf ein förderband das zur zwickmaschiene führt, dort wird von dem riegel ca 30 cm abgezwickt. das stück von 30 cm hat dann ca 15-20 kg. je nach steinart. auf einen ganzen tag gerechnet, komme ich auf eine leistung von 3000-4000 kg. was ich da bewege reine handarbeit. Mich würde es jetz mal intressieren warum meine Muskeln da nicht wachsen... oft mache ich diese arbeit tagelang... aber meine mukis wachsen nicht. Würde es was bringen wenn ich nahrungsergänzungsmittel nehme? Und wenn ja, welche währen das? würde mich sehr über antworten freuen, Und auch auf einem versuch.... Also vorher, nachher fotos! mfg Andreas

Gepostet von: frelbowwow on 03/10/2011 01:29:58

hmm, ist ja ein super forum, wenn keiner infos hat

Gepostet von: Irondavid on 03/22/2011 06:29:43

Hallo bin auch neu. Wie stehts denn mit deiner Ernährung?

Gepostet von: frelbowwow on 04/03/2011 22:41:36

hi, also ernähren tu ich mich, hauptsätzlich, von mc donald, und pizza service.... ich geh auch regelmäßig joggen....

Gepostet von: akkermanez on 04/17/2011 19:40:55

1.Muskeln wachsen nicht beim Training sondern nur in der Ruhephase 2.du belastest deine Muskeln 8std am tag und das täglich - deine Muskeln haben keine regenration und werden somit auch nicht wie die eines Bodybuilders wachsen egal was du dir reinschmeisst. 3.Das deine Arme weh tun etc und du muskelkater und co hast mag ja sein aber das hat nix mit muskelaufbau zu tun sondern einzig und alleine Kraft Ausdauer !!! = Katabolismus wird der Abbau von Stoffwechselprodukten von komplexen zu einfachen Molekülen zur Entgiftung des Organismus und zur Energiegewinnung genannt. 4.Anabolismus bezeichnet man bei Lebewesen den Aufbau körpereigener Bestandteile Der Abbau körpereigener Bestandteile wird im Gegensatz zum Anabolismus mit Katabolismus bezeichnet. In der Regel dient er zum Zweck des Stoffumbaus oder der Energiegewinnung. Katabolismus und Anabolismus sind Teile des Metabolismus.

Gepostet von: Pharmasports on 05/10/2011 01:08:09

Was akkermanez so schreibt ist ganz richtig.

--------------------------------------------------------------
Ein Leben ohne Pharmasports zu kennen kann es nicht geben.
05/22/2012

Pharmasports Thermo-Stacker Xtreme - Fettreduktion leicht gemacht. Der Nr1 Fatburner bei Pharmasports

*** Pharmasports Sportler Gemeinschaft ***