Willkommen Gast Login or Anmelden SPRACHE:

Bookmark:
RSS 1.0     RSS 2.0

Seite:  1 | 2 | nächste >  letzte >>
mal angeklickt: 4322 - Antworten gesamt: 11

Gepostet von: Holger am 11/17/2009 16:54:53

Kenne 2 Profi Bodybuilder die Stehen Total auf das Pharmasports Tribulus 680. Für die beiden gibt es kein besseres Tribulus Präperat auf den Weltmarkt. Sie sagten ich soll mir das mal besorgen und 6 kapseln Tribulus 680 am Tag nehmen. Das habe ich den Chef D,N von Pharmasports angerufen und der sagt es langt 3 mal 1 kapsel Tribulus pro Tag . Zu den Mahlzeiten. Was sagt ihr dazu.

Gepostet von: Melli on 11/17/2009 21:43:34

Bei uns im Studio nehme auch viele Kraftsportler d Tribulus 680 und stehen Total drauf. Und wenn ich Frage Warum das Tribulus. Denn kommt immer die gleiche Antwort. Es ist das einzig Ware Tribulus was auch Wirklich Extrakte und alle Vit und Zink hat. Und es hilft wirklich. Selbst mein Bruder nimmt es und steht drauf. Pharmasports Tribulus 680 is the best Tribulus of the World.

--------------------------------------------------------------
Hauptsache msn idt Fit und Gesund

Gepostet von: Mail on 11/18/2009 18:16:29

Das Tribulus von Pharmasports ist wirklich gut. Es ist mit Anabolika natürlich nicht vergleichbar. Ich nehme es immer 1 mal im Jahr für eine 5 Monate Monats kur. 3 Tribulus 680 Kapseln am Tag und gut. Wichtig um das beste rauszuhollen immer 1 Kapsel Tribulus zu einer Mahlzeit.

Gepostet von: Pharmasports on 11/21/2009 12:47:05

Ich nehme auch gerade wieder mit Erfolg unser Tribulus 680. Mache es auch So das ich 3 Tribulus 680 Kapseln am Tag nehme. Das erste was ich sofort immer merke ( nach 3 Tagen ungefähr ) ist der leichte Kraftanstieg.

Ein Leben ohne Pharmasports zu kennen kann es nicht geben.

Gepostet von: LaufteamB on 12/26/2009 16:30:37

Ich selber bin Läufer aber nehme das Pharmasports Tribulus 680 auch 1 bis 2 mal im Jahr. Es macht mich hart und mit guten Essen kann ich damit immer guten Muskelaufbau verzeichnen. Ich habe noch kein anderes Tribulus Produkt verwendet , wieso auch den das Tribulus 680 ist einfach gut. Kleiner Tipp eine Tribulus-Terrestris Kur sollte 2 bis 4 Monate gehen. Hollt euch im Shop unter der Rubrik Sparpackete die 3 Kombi und ihr bekommt 1 Packung obendrauf. Reicht denn genau bei meiner Einnahme für 4 Monate.

Laufteam Bochum in der Pharmasports Spoertler Gemeinschaft

Gepostet von: Rittschi on 01/02/2010 15:20:48

Ich kenne kein Produkt was besser ist als das Pharmasports Tribulus 680 . Es ist wirklich das beste Tribulus.

Gepostet von: Ramon on 02/03/2010 00:39:19

Finde auch das es nicht vergleichbares gibt zum Muskelaufbau wie Tribulus 680 von Pharmasports

Gepostet von: klatti on 02/12/2010 00:00:19

Ich benutze das Tribulus 680 jetzt schon seit einiger Zeit. Gekommen bin ich darauf durch diesen Artikel. Tribulus Erfahrung Tribulus versorgt den Sportler mit Schlüsselnährstoffen, die für die Testosteronproduktion wichtig sind. Bei regelmäßigem Verzehr kann der Testosteronspiegel um bis zu 70 Prozent ansteigen. In der Folge wird auf natürliche Art der Muskelaufbau gefördert, die Regenerationszeit und die Rekonvaleszenzzeit nach Verletzungen verkürzt. Seine Beliebtheit und Bekanntheit verdankt Tribulus aber auch der Tatsache, dass der enthaltene Wirkstoff sich positiv auf die sexuelle Leistungsfähigkeit auswirkt. Seit mehreren Jahren wird Tribulus nicht nur im Sport, sondern auch in der Medizin erfolgreich zur Behandlung von sexuellen Störungen bei Männern und Frauen eingesetzt. Tribulus hat positive Wirkung auf das Immunsystem und trägt dazu bei, den Cholesterinspiegel zu senken. Mit Tribulus wird ein völlig anderer Wirkmechanismus in Gang gesetzt als bei synthetischen Hormonen. Es regt ausschließlich die eigene Hormonproduktion, sodass das gewünschte Wachstum der Muskeln ohne Nebenwirkungen erreicht werden kann. Für den Sportler wirkt Tribulus verstärkt, wenn es in Verbindung mit Creatin eingenommen wird. Somit bekommen Kraftsportler und Bodybuilder die ideale Formel für Muskelaufbau und Leistungssteigerung. Der angenehme Nebeneffekt bezogen auf die Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit wird von den Sportlern gern gesehen. Die Inhaltstoffe von Tribulus Tribulus wird aus der gleichnamigen Heilpflanze gewonnen, die in Afrika, Indien und Osteuropa zuhause ist.

Gepostet von: Richard on 02/17/2010 14:21:44

Holger da hat der chef von Pharmasports völlig recht mit dem was er dir geraten hat. Ich selbst nehme Tribulus. schon seit vielen Jahren erfolgreich ein un bin Riesieger Fan von Tribulus 680 Von Pharmasports und habe auch immer nur 3 mal 1 Kappsel zu denn Malzeiten davon genommen und reicht völlig aus muss ich sagen. Ich kann Tribulus nur Jedem der schöne harte und trockene Muskelmasse haben möchte empfehlen und man bekommt auch sehr viel kraft durch Tribulus.

Gepostet von: Muskelaufbau-extrem on 02/17/2010 19:08:10

Ja Holger ich bin auch sehr fassinert von Tribulus und kann darüber nur positiv reden in meinen Augen gibt es nichts Besseres zum Muskelaufbau. Was ich noch sehr gut finde ist das ich durch Tribulus sehr viel Kraft bekommen haben was mir als Bodybuilder zwar nicht ganz so wichtig ist naja es ist trotzdem ein guten neben Effekt für mich ist.
05/23/2012
Seite:  1 | 2 | nächste >  letzte >>

Pharmasports Thermo-Stacker Xtreme - Fettreduktion leicht gemacht. Der Nr1 Fatburner bei Pharmasports

*** Pharmasports Sportler Gemeinschaft ***