Willkommen Gast Login or Anmelden SPRACHE:

Bookmark:
RSS 1.0     RSS 2.0

mal angeklickt: 636 - Antworten gesamt: 3

Gepostet von: Fabian am 11/30/2009 22:20:10

Am letzten  Donnerstag  ist es einen Man gelungen einen 300 Tonnen schwereren Eisenbahnzug mit denn Zähnen etwa drei Meter weit zu Ziehen.Dafür benötigte Rathakrishna genannt King Tooth ein Stahlseil, um auf dem Bahnhof von Kuala Lumpur eine stehende Lok mit insgesamt 7 Wagon von der stelle zu bewegen. Der malaysische Minister sagte dazu ich weiss nicht welche Zahnpaste er benutzt aber es muss die beste sein und Veranstalter hoffen das sie jetzt einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde bekommen würde mal sehen ob es klappt verdient hätten sie es ja denke ich mal oder was meint ihr dazu?

Gepostet von: Otto on 12/03/2009 00:14:59

das ja der absolute Wahnsinn wie geht das denn man kann doch nicht mit Zähnen einen 300 Tonnen Zug ziehen das doch der absolute Hammer und bestimmt auch ein Rekord der für die die Ewigkeit halten wird denke ich

Gepostet von: Roberto on 12/30/2009 16:58:35

Das ja der hammer wie soll das denn gehen Fabian man kann doh keine Zug ziehen und dann sogar noch mit denn Zähnen das doch Wahnsinn oder nicht?

Gepostet von: Michaella on 01/11/2010 22:48:09

Hi Fabian wollte dich mal was fragen und zwar ob es Irgendwie eine Möglichkeit gibt sich dieses Video mal an schauen kann denn ich kann mir das irgend wie nicht so wirklich vorstellen und möchte es mal sehen also wenn die Möglichkeit besteht dann zeig mir das mal bitte ok?
05/23/2012

Pharmasports Thermo-Stacker Xtreme - Fettreduktion leicht gemacht. Der Nr1 Fatburner bei Pharmasports

*** Pharmasports Sportler Gemeinschaft ***